UNSER TEAM VERBRACHTE 9 ERFOLGREICHE TAGE AUF DER DÜSSELDORF BOAT SHOW 2018 VOM 20. BIS 28. JANUAR

Das ist die größte Yachten-Ausstellung der Welt, S&A YACHTS wurde sofort auf drei Ständen präsentiert: Segelyachten BENETEAU, Motoryachten BENETEAU und MONTECARLO, Motoryachten CRANCHI. An allen drei Ständen, allen 10 Messetagen, wurde ein großes Interesse unseren potentiellen Kunden an der Übernahme der Yacht Ihrer Träume beobachtbar. Die beliebtesten Modelle von Yachten waren die Segelyacht  Oceanis 51.1 von BENETEAU, unter Motoryachten mit dem Flybridge: CRANCHI E52F EVOLUZIONE und die Yacht CRANCHI M44HT mit dem öffnenden Hardtop. Unter den Verdrängeryachten waren vor allem zwei Yachten gefragt: BENETEAU Swift Trawler 35 und CRANCHI Eco Trawler 43. Alle diese Yachten sind Meisterwerke des Yachtbaus der Welt und jeder hat seine Auszeichnung verdient.